Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

[solved] keine HDD Vergrößerung möglich

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2018, 13:19

[solved] keine HDD Vergrößerung möglich

Beitragvon Ghost108 » 18.08.2018, 14:00

Hallo zusammen,

ich wollte ich die Festplatte von einer VM erweitern, allerdings ist diese Feld nicht editierbar:

0eadd48626a9017820d3bbf59f3dae71.jpg


Habe gedacht es läge daran, dass die VM läuft > aus diesem Grund habe ich die VM heruntergefahren und es im ausgeschalteten Zustand versucht - selbes Resultat.

Jemand einen Ratschlag ?

King of the Hill
Beiträge: 12450
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: keine HDD Vergrößerung möglich

Beitragvon irix » 18.08.2018, 15:37

Gruende
1. Snapshot vorhanden
2. IDE Controller/Platten

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2018, 13:19

Re: keine HDD Vergrößerung möglich

Beitragvon Ghost108 » 18.08.2018, 16:05

Punkt 1 ist der Grund gewesen.
Vielen Dank für den Tipp !!! :)


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast