Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter Lokalisierung unvollständig

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 08.06.2018, 16:22

vCenter Lokalisierung unvollständig

Beitragvon Phill93 » 11.06.2018, 11:17

Hallo,

stelle meine Umgebung gerade auf VMware um. Jetzt hab ich festgestellt das in der Webobefläche des vCenters die Lokalisierung nicht vollständig ist.
Manchmal bekomme ich Texte wie "privilege.Datastore.AllocateSpace.label" angezeigt. Das tritt sowohl in der Deutschen wie auch Englischen Oberfläche auf.

Kann ich das irgendwie beheben, am besten ohne neuinstallation der Appliance?

Gruß

Phill93

King of the Hill
Beiträge: 12942
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: vCenter Lokalisierung unvollständig

Beitragvon irix » 11.06.2018, 11:31

Ich kenne das von Plugins bzw. wenn man vCenter aktuilsiert hat aber das 3rd. Party Plugin noch nicht.

Tu die selber einen Gefallen und ruf die GUI als Englisch auf. Fehlermeldung lassen sich besser verstehen und man findet ueber Google die VMware KBs besser.

Gruss
Joerg


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste