Seite 1 von 1

vcenter update manager: "kürzliche Aufgaben Info-Rechteck versehentlich ausgeblendet: wie wieder einblenden?

Verfasst: 18.05.2018, 20:40
von Bert777
hallo!

habe in der vcenter 6.7 va im update manager dieses rechteckige Info-Fenster ganz unten (ich glaub es heißt "kürzliche Aufgaben"; ich meine dieses fenster, wo, wenn man zb nach updates sucht, die gerade durchgeführte Aufgabe mit grünem Prozent-balken angezeigt wird; so wie im vsphere desktop client, wo das Teil "kürzlich bearbeitete Aufgaben" heißt) mit X geschlossen und nun ist es weg und ich weiss nicht, wie ich es wiedeer einblenden kann.
bitte um hilfe, danke.
lg bert

ps: in der englischen Oberfläche heisst es "recent tasks"

Re: vcenter update manager: "kürzliche Aufgaben Info-Rechteck versehentlich ausgeblendet: wie wieder einblenden?

Verfasst: 18.05.2018, 20:59
von Dayworker
Der Spruch "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ist dir bekannt?

Re: vcenter update manager: "kürzliche Aufgaben Info-Rechteck versehentlich ausgeblendet: wie wieder einblenden?

Verfasst: 18.05.2018, 21:30
von Bert777
ok, nach einem neustart ist das fenster wieder da.

sletsamerweise habe ich jetzt auf einem host alle platten als normal, degraded. oh mann, heute fuchst es wirklich....

Re: vcenter update manager: "kürzliche Aufgaben Info-Rechteck versehentlich ausgeblendet: wie wieder einblenden?

Verfasst: 19.05.2018, 08:57
von irix
Bert777 hat geschrieben:ok, nach einem neustart ist das fenster wieder da..


Oben bei deinem Usernamen gibts die Option Layout zurueck setzen.

Gruss
Joerg