Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Zuordnungen

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2018, 13:50

Zuordnungen

Beitragvon Haibtling » 25.04.2018, 11:09

Hallo allerseits,

kurze Frage: Habe neues VCenter 6.5 in Betrieb genommen. Im alten VsphereClient5.5 habe ich oft die Registerkarte "Zuordnungen" genutzt. Wo kann ich im Webclient die Zuordnungen z.B. VM - Datenspeicher etc. anzeigen lassen?

Gruß vom Haibtling

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste