Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

PowerCli - Scheduled Task ändern

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017, 18:15

PowerCli - Scheduled Task ändern

Beitragvon emeriks » 16.01.2018, 17:15

Hi,
ich beschäftige mich gerade damit, mittels VMware PowerCli im VC Scheduled Task zu erstellen, zu ändern und zu löschen. Sehr gute Beispiele habe ich z.B. hier gefunden
https://enterpriseadmins.org/blog/scrip ... li-part-1/
https://enterpriseadmins.org/blog/scrip ... li-part-2/
https://enterpriseadmins.org/blog/scrip ... li-part-3/

Jedoch finde ich nicht ein Beispiel, wie man einen vorhandenen VCenter Scheduled Task ändern kann.
Klar - ich könnte ihn einfach löschen und einen neuen erstellen. Jedoch verliere ich dann die letzte Laufzeit. Das will ich nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in der PowerCli einen vorhandenen Task ändern kann?

E.

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017, 18:15

Re: PowerCli - Scheduled Task ändern

Beitragvon emeriks » 18.01.2018, 20:11



Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast