Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

vCenter 6.5 HA Zeitdauer

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2015, 17:13

vCenter 6.5 HA Zeitdauer

Beitragvon SWHTR » 13.12.2017, 15:43

Hallo zusammen,

wir sind derzeit bei uns intern dabei auf neue Version 6.5 umzustellen und auch nach Möglichkeit die vCenter HA Funktion zu nutzen.

Sind derzeit bei den ersten Tests.

Wenn ich ein manuelles Failover einleite, wie lange dürfte dies eurer Meinung nach dauern bzw. wie lange ist dann das vCenter nicht erreichbar?
Würde gerne mal wissen was andere hier so für Erfahrungen bzw. Werte haben.

Viele GRüße

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11426
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: vCenter 6.5 HA Zeitdauer

Beitragvon irix » 13.12.2017, 17:00

Ich bin der Meinung das in irgendeinem schlauen PDF da was zum Thema drin stand. Das haengt auch davon ab ob externer/interner PSC. Wenn der PSC nicht neugestartet werden muss dann verkuerzt sich das natuerlich.

https://www.vmware.com/content/dam/digi ... 5-perf.pdf

Gruss
Joerg


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast