Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VCSA Boot Screen

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: Dayworker, continuum, irix

Member
Beiträge: 34
Registriert: 19.04.2010, 21:13
Wohnort: Hessen

VCSA Boot Screen

Beitragvon SteffenM » 13.06.2017, 17:21

Hallo,

ich habe in meinem HomeLab ein Update auf die 6.5.0.5500 Appliance durchgeführt und soweit funktioniert es auch (Web Login etc.). Allerdings erscheint nach einem Neustart der Appliance - ich kann nicht mehr genau sagen ab wann - nicht mehr der blaue Status Screen, sondern nur noch ein Login Screen!

Was ist denn da los bzw. wie bekomme ich den Status Screen wieder?

Danke, Steffen

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste