Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Downloadrechte VCenter OVF

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 38
Registriert: 27.11.2016, 11:31

Downloadrechte VCenter OVF

Beitragvon leon_20v » 29.03.2017, 23:54

Hallo zusammen,

ich bin VMware Neuling und mach gerade ein Tutorial.

Ich würde mir gerne den VCenter Server 5.5 als OVF downloaden doch leider habe ich keine Rechte dazu:

Code: Alles auswählen

Sie sind nicht berechtigt oder haben keine Erlaubnis, dieses Produkt herunterzuladen.
Wenden Sie sich an Ihren My VMware-Superuser, -Beschaffungskontakt oder -Administrator.

Wenn Sie dieses Produkt kürzlich im VMware Store oder über einen Drittanbieter gekauft haben, versuchen Sie den Download später erneut.




Ich kann mir nur die Linux Iso downloaden, aber mit der komme ich nicht weiter. (Für was ist diese dann überhaupt):
VMware vCenter Server Appliance
2016-11-15 | 6.5.0 | 3.37 GB | $bom.fileDisplayName


Vielen Dank für die Hilfe,
Grüße
Leon

Guru
Beiträge: 3085
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: Downloadrechte VCenter OVF

Beitragvon rprengel » 30.03.2017, 09:22

leon_20v hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin VMware Neuling und mach gerade ein Tutorial.

Ich würde mir gerne den VCenter Server 5.5 als OVF downloaden doch leider habe ich keine Rechte dazu:

Code: Alles auswählen

Sie sind nicht berechtigt oder haben keine Erlaubnis, dieses Produkt herunterzuladen.
Wenden Sie sich an Ihren My VMware-Superuser, -Beschaffungskontakt oder -Administrator.

Wenn Sie dieses Produkt kürzlich im VMware Store oder über einen Drittanbieter gekauft haben, versuchen Sie den Download später erneut.




Ich kann mir nur die Linux Iso downloaden, aber mit der komme ich nicht weiter. (Für was ist diese dann überhaupt):
VMware vCenter Server Appliance
2016-11-15 | 6.5.0 | 3.37 GB | $bom.fileDisplayName


Vielen Dank für die Hilfe,
Grüße
Leon


Hallo,
starte einfach eine Trial-Phase.
Dann kannst du das Produkt laden.
Gruss


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste