Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCSA nach 6.5 Upgrade zeigt keine Hosts an

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2017, 20:39

vCSA nach 6.5 Upgrade zeigt keine Hosts an

Beitragvon marama » 13.02.2017, 10:13

Hallo!

Ich bin dabei Upgrade auf 6.5 (vCenter + vSphere) durchzuführen. vSphere ist noch auf 6.0. Nach der Installation + Migration von vCenter werden keine Hosts angezeigt, steht nur "loading..." (s. Screenshot). Ich habe keine Ahnung wie ich weiter komme.

Danke

Bild

Experte
Beiträge: 1004
Registriert: 30.10.2004, 12:41

Re: vCSA nach 6.5 Upgrade zeigt keine Hosts an

Beitragvon mbreidenbach » 13.02.2017, 16:50

Mal mit Administrator@vsphere.local (oder wie der genannt wurde) anmelden dann sollte das gehen

root@localos ist wenn ich mich nicht irre nicht in den notwendigen Gruppen drin (man kann ihn da natürlich hinzufügen was aber nicht in allen vCenter/PSC Topologien Sinn macht)

Guru
Beiträge: 2823
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: vCSA nach 6.5 Upgrade zeigt keine Hosts an

Beitragvon rprengel » 13.02.2017, 17:27

marama hat geschrieben:Hallo!

Ich bin dabei Upgrade auf 6.5 (vCenter + vSphere) durchzuführen. vSphere ist noch auf 6.0. Nach der Installation + Migration von vCenter werden keine Hosts angezeigt, steht nur "loading..." (s. Screenshot). Ich habe keine Ahnung wie ich weiter komme.

Danke

Bild


Caching-Problem mit dem Browser?

Gruss

Member
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2017, 20:39

Re: vCSA nach 6.5 Upgrade zeigt keine Hosts an

Beitragvon marama » 13.02.2017, 23:00

mbreidenbach hat geschrieben:Mal mit Administrator@vsphere.local (oder wie der genannt wurde) anmelden dann sollte das gehen

root@localos ist wenn ich mich nicht irre nicht in den notwendigen Gruppen drin (man kann ihn da natürlich hinzufügen was aber nicht in allen vCenter/PSC Topologien Sinn macht)


Danke, das war es!!! :)


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast