Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vcenter problem-> Snapshot zurückspielen ?

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 61
Registriert: 22.08.2012, 10:50

vcenter problem-> Snapshot zurückspielen ?

Beitragvon chris1234 » 13.09.2016, 15:28

Hallo,

ich hab am freitag einen Snapshot gemacht, da ich Windows Updates eingespielt habe über 200.
Irgendwie hing der Server bei Update 195. Habe nach 6-7 Stunden den Server neugestartet und jetzt hängt das ding bei Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates.

Und als Krönung ist die Platte C: vollgelaufen und bei 100%.

Die DB vom vCenter liegt auf einem SQL-Server.

Kann ich Problemlos den Snapshot vom Freitag zurück spielen ?

King of the Hill
Beiträge: 12255
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 13.09.2016, 15:34

Hoert sich fuer mich verantwortbar an und ich wuerde es tun.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 61
Registriert: 22.08.2012, 10:50

Beitragvon chris1234 » 13.09.2016, 18:56

Okay, hat soweit geklappt. Danke erstmal dafür.

Leider bekomme ich unter Leistung, nichts angezeigt wenn ich mich am Vcenter per Client verbinde.

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Wenn ich mich direkt mit dem Esxi verbinde, funktioniert es.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste