Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VUM zeigt update03 trotz Installation mit image inkl. upd03

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 165
Registriert: 01.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

VUM zeigt update03 trotz Installation mit image inkl. upd03

Beitragvon ohhmille » 15.07.2016, 16:27

Hallo Leute

Leider zeigt mit der update manager die updates 01/02/03 für ESXi5.5 an, obwohl alle HOSTs mit dem "customized image" von FUJITSU installiert wurden und dort bereits update03 enthalten sein soll.
( Fujitsu-VMvisor-Installer-5.5.0.update03-3343343-v333-1 )

Ist das normal? Warum ist das so? Muss ich die updates in der baseline ausschließen?


Danke und Grüße
Mille

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste