Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

virtualCenter Server - Dienst startet nicht nach Update U3b

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 165
Registriert: 01.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

virtualCenter Server - Dienst startet nicht nach Update U3b

Beitragvon ohhmille » 11.02.2016, 11:40

Hallo Leute

Ich habe gerade ein Update unseres vCenter Server ( WIN-Version ) von 5.5 U2b auf U3b gemacht.

SSO / vSphere WebClient / Inventory Service ließ sich alles ohne Probleme updaten

vCenter Server Installation ist abgebrochen
1) Fehlermeldung = Warnung 32014.A utility for phone home data collector couldn`t be executed successfully
2) Installation wurde abgebrochen, bevor VMware vCenter Server vollständig installiert werden konnte

Die erste Fehlermeldung dürfte nichts weiter mit dem Problem zu tun haben. Denke ich mal.

In der zweiten ist ein Verweiß auf die Logdateien. Aber welche steht da nicht.


Kennt das jemand? Kann jemand helfen?

Dnake und Grüße
Mille

Member
Beiträge: 165
Registriert: 01.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ohhmille » 11.02.2016, 12:41

So eine Sch***e!

http://kb.vmware.com/selfservice/micros ... Id=2134141

Dann auf ein Neues! :twisted:


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste