Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Wie kann man Objekt-Tags mit der Perl-API lesen?

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2015, 14:37

Wie kann man Objekt-Tags mit der Perl-API lesen?

Beitragvon jamesmohr » 12.10.2015, 18:12

Ich versuche Objekt-Tags mit der 6.0 Perl-API zu lesen aber ich finde kein Hinweis wie man sie anspricht. Ich habe gegooglt und angeblich funktioniert es nur mit der PowerShell API, aber dies war mit dem 5.5 SDK. Ich habe leider kien Info darüber für den 6.0 SDK. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit mit entweder dem 5.5 oder 6.0 SDK?

King of the Hill
Beiträge: 12266
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 12.10.2015, 18:41

Selbst powershell hat es erst spät bekommen. Evtl. Gibt's mit Perl nichts.

Member
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2015, 14:37

Beitragvon jamesmohr » 13.10.2015, 16:34

Danke für die schnelle Antwort. Habe ich es befürchtet. Schade!


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast