Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter to Nlyte

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2015, 09:01
Wohnort: CGN

vCenter to Nlyte

Beitragvon kvn_flz » 25.08.2015, 09:13

Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier genau richtig bin, aber versuchen kann man es ja mal.

Und zwar Suche ich derzeit nach einem Weg die VM´s und ESX Hosts aus dem vCenter in das Nlyte übertragen zu lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Viele Grüße
Kvn_Flz

King of the Hill
Beiträge: 12450
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 25.08.2015, 09:24

Ich habe keine praktische Erfahrung mit Nlyte aber die haben doch einen Connector fuer die Einbindung des vCenters. Die VMs bleiben schon "da" wo sie sind.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2015, 09:01
Wohnort: CGN

Beitragvon kvn_flz » 26.08.2015, 15:25

Hallo,

schonmal Danke für deine schnelle Antwort.
Meinst du mit dem Tool den NLYTE Virtualization Connector für VMWare?

Viele Grüße


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast