Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

AlarmMeldung Vcenter wenn ESXi-Host ausfällt

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 65
Registriert: 21.01.2010, 13:00

AlarmMeldung Vcenter wenn ESXi-Host ausfällt

Beitragvon mathschut » 23.01.2015, 08:35

Hallo,

wir haben in einem Cluster 30 ESXi-Hosts und die verwenden auch alle DRS mit StandBy Funktion. Was muss ich als Mail Benachrichtung einstellen, dass mir das Vcenter Mails sendet, wenn ein Host ausfällt, aber keine Mails versendet, wenn ein Host im Standby-Modus ist?

Mfg

Mathias

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste