Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Ausnahmen für vCenter Alerts

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 109
Registriert: 13.11.2007, 09:32
Wohnort: Hannover

Ausnahmen für vCenter Alerts

Beitragvon Devron » 07.01.2015, 09:01

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Ausnahmen bei den vCenter Alerts zu konfigurieren? Per Default ist z.B. der Alarm "Virtual machine cpu usage" auf vCenter Ebene definiert. Jetzt habe ich aber einige Maschinen die immer mal wieder 100% Last haben, was auch normal ist. Könnte ich das da irgendwie deaktivieren ohne gleich alles ändern zu müssen?

King of the Hill
Beiträge: 12450
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 07.01.2015, 11:43

Mein Kenntnisstand ist das es nicht geht. Die "Vererbung" kann nicht geaendert werden. Einzig kann man alle Alarme in einer Unterebene deaktivieren.

Gruss
Joerg


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste