Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Hostprofil ausrollen mit DVS Konfig

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 65
Registriert: 21.01.2010, 13:00

Hostprofil ausrollen mit DVS Konfig

Beitragvon mathschut » 14.08.2014, 19:55

Hallo,

ich habe von einem Esxi5.5 ein Hostprofil erzeugt und ein paar Änderungen durchgeführt. Wenn ich das Profil dann auf einen neuen Host ausrollen will, nimmt er den Host nicht im VMware DVS5.5 auf und legt auch nicht die VMkernel-Adapter an. Wenn ich den Host manuell im DVS anlege und danach nochmal das Profil drüber spiele, legt er trotzdem nicht die VMKernel-Adapter an. Das ganze habe ich über den 5.5 Webclient über den Appliance gemacht. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein kann?

Mfg
Mathias

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste