Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter 5.1u2 mit a/b?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 102
Registriert: 19.05.2008, 14:18

vCenter 5.1u2 mit a/b?

Beitragvon thp » 05.03.2014, 08:48

Hallo,

wir planen den Umstieg auf 5.1u2. Bei den letzten Ständen ( z.B. 5.1u1 ) gab es für das vCenter meistens eine Version ..a ,...b usw. Ist so etwas für vCenter 5.1u2 noch zu erwarten, oder ist die Version als stabil anzusehen.

Gruß Torsten

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast