Sicherung ist ca. 3Std schneller fertig gewesen als mit Acronis. Alle VM's wurden erfolgreich gesichert. Die Exchange-Logs wurden sauber abgeschnitten. was will man mehr

zum Glück habt ihr mich auf Veeam gebracht

volzim hat geschrieben:ich bin begeistert![]()
Sicherung ist ca. 3Std schneller fertig gewesen als mit Acronis. Alle VM's wurden erfolgreich gesichert. Die Exchange-Logs wurden sauber abgeschnitten. was will man mehr![]()
irix hat geschrieben:volzim hat geschrieben:ich bin begeistert![]()
Sicherung ist ca. 3Std schneller fertig gewesen als mit Acronis. Alle VM's wurden erfolgreich gesichert. Die Exchange-Logs wurden sauber abgeschnitten. was will man mehr![]()
Funktionierendes Restore ist auch nicht zu verachten
Gruss
Joerg
Gut möglich aber VDR gibt es unter 5.1 nicht mehr und wurde bereits bei 5.0 durch VDP komplett ersetzt. Nur mit einem 5.0er vCenter kannst du die VDR-Appliance überhaupt noch managen und anfänglich konnte man nicht mal seine bisherigen VDR-Sicherungen nach VDP migrieren. Diese inzwischen mögliche Migration hat VMware im KB-Eintrag Migrating restore points from VMware Data Recovery to vSphere Data Protection (2051891) beschrieben. Der direkte Weg von VDR2.x auf VDP5.5 bleibt aber versperrt und ein Zwischenschritt über VDP5.1.10 ist angesagt. Die Backup-Jobs müssen in jedem Fall wieder neu angelegt werden.rtc hat geschrieben:Und wir sichern mit EMC Legato Networker und der VMWare DR Appliance :-/
Manchmal sind "günstigere" Produkte die "besseren"...
Viel Spaß beim sichern.
Viele Grüße
Rolf
Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste