Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware ESX CLI mit alter Version auf 5.5 zugreifen.

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 24
Registriert: 28.02.2008, 13:31

VMware ESX CLI mit alter Version auf 5.5 zugreifen.

Beitragvon keamas » 12.10.2013, 13:02

Hallo,
mich würde es interessieren, bevor ich auf 5.5 Update, ist es möglich mit einer alten VMware ESX CLI auf die aktuelle Version 5.5 zugreifen?

Ich habe auf meinem Linux Client die ESX CLI 5.1.1 installiert, es war ne recht mühevolle Installation unter Linux, nun würde ich gerne wissen, kann ich mit der 5.11 CLI auf mein ESXi 5.5 zugreifen ???

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich nutze häufig Esstop command.

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 12.10.2013, 15:31

Hi,
das kommt einfach darauf an was du machst. Die neuen Funktionen gehen logischerweise nicht und wenn VMware Dinge geändert hat wirst du auch in ein Problem laufen.

Warum nicht einfach die aktuelle VMA nutzen??

Gruß Peter


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste