Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Backup Vcenter 5.1 VSA Cluster

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 10
Registriert: 17.01.2013, 17:46

Backup Vcenter 5.1 VSA Cluster

Beitragvon wladiden » 26.07.2013, 12:49

Hi,

ich habe einen VSA 5.1 VMWARE Cluster mit 2 EXCI Hosts. Einen Mitglieder des Clusters ist Vcenter 5.1. Vcenter installiert auf einen physischen Server (Windows 2008 R2).
Welche die beste Möglichkeit für Backup und Recovery diese physische Maschine ist .
Kann man einfach mit Microsoft integrierte Backup es zu machen????

Viele Grüße

Wladiden

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste