Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Backup Vcenter 5.1 VSA Cluster

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 10
Registriert: 17.01.2013, 17:46

Backup Vcenter 5.1 VSA Cluster

Beitragvon wladiden » 26.07.2013, 12:49

Hi,

ich habe einen VSA 5.1 VMWARE Cluster mit 2 EXCI Hosts. Einen Mitglieder des Clusters ist Vcenter 5.1. Vcenter installiert auf einen physischen Server (Windows 2008 R2).
Welche die beste Möglichkeit für Backup und Recovery diese physische Maschine ist .
Kann man einfach mit Microsoft integrierte Backup es zu machen????

Viele Grüße

Wladiden

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast