Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Operations Manager Fehler löschen

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 497
Registriert: 01.08.2008, 14:31

Operations Manager Fehler löschen

Beitragvon tester78 » 11.04.2013, 11:44

Hallo

ich habe einen etwas älteren Fehler im operation manager.

http://s14.directupload.net/images/130411/k5e6ntjx.jpg

Aber im VCenter bzw. Vsphere finde ich diesen "Fehler" auf keiner ebene unter "Alarms".

Die Definitionen der entsprechenden Alarme ist auf default also send not. trap...

Wie werde ich die Fehler dort los?

Danke

King of the Hill
Beiträge: 12450
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 11.04.2013, 11:58

Die Tage ist 5.7 heraus gekommen.

Ansonsten gibts aber die Ansicht aller VCOPs Alarme (auf der rechten Seite mal clicken) und dort kann man auch alle Selektieren und dann "Cancel" sagen.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 497
Registriert: 01.08.2008, 14:31

Beitragvon tester78 » 11.04.2013, 14:11

danke, hat geklappt


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste