Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMs auf entfernten Host: WinSCP, FastSCP, Datastore Browser?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 497
Registriert: 01.08.2008, 14:31

VMs auf entfernten Host: WinSCP, FastSCP, Datastore Browser?

Beitragvon tester78 » 05.04.2013, 09:19

Hallo

ich möchte eine VM von einem entfernten Host physisch transportieren.

D.h. ich nehme nicht den Host mit und über das Internet ist es nicht möglich.

Einfach vor Ort über Netz auf eine USB Festplatte kopieren dachte ich?

Aber mit welcher Software. Mir ist WinSCP, Veeam FastSCP und der Datastore Browser eingefallen.

Was ist am besten?

King of the Hill
Beiträge: 13253
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 05.04.2013, 11:47

Der DS-Browser war noch nie der schnellste und aufgrund seiner "optimierenden" Anzeige würde ich daher eines der beiden SCP-Programme wählen.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast