Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Maximalausbau VCAP mit Postgresql (embedded DB?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 528
Registriert: 27.07.2007, 07:19

Maximalausbau VCAP mit Postgresql (embedded DB?

Beitragvon echt_weg » 18.02.2013, 19:30

Gibt es Abseits der von VMWare veröffentlichten Maximalbegrenzung (5 Hosts / 50 VMs) irgendwelche Erfahrungswerte in grösseren Umgebungen (evtl. mit Verzicht auf Langzeitperformance-Historien)?

Mir scheint es so, als ob die Limitierung eher politischer als technischer Natur ist (zumal die Limitierung exakt dem SQL-Express Limit bei der vCenter Installation unter Windows entspricht).

Das VMWare einen keinen Support gibt ist mir schon bewusst und auch nicht meine Frage...

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast