Hallo,
ich habe einen virtual Center und überlege welchen Weg ich gehe um
auf die neue Version anzuheben.
Da wir nur User haben die lokal auf dem virtual Center angelegt sind
überlege ich ob ich nicht eine neue VM parallel aufbaue auf die
ich dann virtual Center 5.1 installiere.
Wenn ich dann mit der Datenbank verbinde müsste das doch auch klappen oder ?
Rechte muss ich dann natürlich neu setzen ...
aber das muss ich sowieso ....wenn ich das Update von 5.0 auf 5.1 mache sind ja eh alle lokalen User weg ...
Danke
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
ESX 5 auf 5.1 Neuinstallation sinnvoll?
-
- King of the Hill
- Beiträge: 13018
- Registriert: 02.08.2008, 15:06
- Wohnort: Hannover/Wuerzburg
- Kontaktdaten:
Ein Update ist fast das gleiche wie eine Neuinstallation weil VMware die Software deinstalliert und dann Quasi eine Neuinstallation begonnen wird.
Ich sehe somit keinen Grund nicht einfach ein Upgrade zumachen. Allerdings finde ich die Einfuehrung von SSO sowie der Begleiterscheinung fuer ein Minor Upgrade sehr heftig.
Gruss
Joerg
Ich sehe somit keinen Grund nicht einfach ein Upgrade zumachen. Allerdings finde ich die Einfuehrung von SSO sowie der Begleiterscheinung fuer ein Minor Upgrade sehr heftig.
Gruss
Joerg
Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste