Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter 5.1 mit Citrix Xen Desktop

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 53
Registriert: 17.06.2008, 08:28

vCenter 5.1 mit Citrix Xen Desktop

Beitragvon time812 » 18.09.2012, 14:50

Hat jemand sowas im Einsatz ? Ich würde gern unsere System upgraden aber finde bisher kaum Infos ob sich viel am SDK ändert damit nichts an den XenDesktop Maschinen passiert die über das derzeitige vCenter laufen

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 743
Registriert: 23.07.2008, 14:09

Beitragvon mangold » 19.09.2012, 09:20

leider hat Citrix ihre XenDesktop 5.6 FP1 eDocs noch nicht auf vSphere 5.1 aktualisiert. Würde mich aber auch interessieren.

Im Citrix Forum hat ein Citrix Mitarbeiter bereits XD5.6 mit VC5.1 am laufen, aber ich weiß nicht ob das schon "offiziell" ist.
http://forums.citrix.com/thread.jspa?th ... 2&tstart=0

EDIT; hier ist das "ziemlich" offiziell
http://forums.citrix.com/thread.jspa?threadID=313344


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast