Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Appliance: Kompatiblität zu Plugins

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 494
Registriert: 01.08.2008, 14:31

Appliance: Kompatiblität zu Plugins

Beitragvon tester78 » 11.08.2012, 20:41

Hallo

ist es möglich auch alle Plugins mit der Appliance zu nutzen welche auch mit VCenter unter Windows funktionieren?

Zum beispiel das Plugin von Dell für SANs (Storage manger) oder das Dell VCenter management Plugin (dieses sollte ja kein problem darstellen weil es selbst als Appliance daher kommt).

Danke

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 13.08.2012, 10:14

Hi,
bei allen Plugins die als Appliance kommen sollte das kein problem sein, da die Schnittstelle ja auch in der vCenter Appliance da ist. Wenn man die Plugin jedoch auf dem vCenter installieren soll könnte es da zu Problemen kommen, wenn man bei der Installation nicht die Adresse des vCenters angeben kann. Das wäre dann aber wohl ein Bug im Plugin....

Gruß Peter


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste