Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter 5.0U1a released... svMotion+DVS+HA bug gefixt

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker


Member
Beiträge: 475
Registriert: 08.08.2008, 10:45

Beitragvon pirx » 14.07.2012, 12:01

Note: If you have applied the hot patch, engage VMware Support before applying the vCenter 5.0 Update 1a.


Ach! Es gab einen hot patch? Ich habe gerade einen ziemlichen Hals. Auch auf mehrfaches Nachfragen wurde mir ggü. nie ein hot patch von VMware erwähnt. Auch unser VMware TAM konnte dazu nichts herausbekommen.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast