Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Host Profil Noncompliant nach Reboot

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3131
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Host Profil Noncompliant nach Reboot

Beitragvon PeterDA » 04.07.2012, 13:49

Hi,
ich sitz bei der Hitze wohl gerade wieder auf dem Schlauch. Hoffe einer von euch kann mir helfen.

Nachdem ich einen Host neugestartet habe wir das Host Profil als Noncompliant angezeigt.

Code: Alles auswählen

-> Resource group host/user/pool11 not found on system

Mach ich dann ein Apply Profil, ist das Profil danach immer noch Noncompliant. Diesmal aber mit den folgenden Meldungen:

Code: Alles auswählen

Ruleset CIMHttpsServer doesn't match the specification
Ruleset CIMHttpServer doesn't match the specification


Ein weiteres Apply Profil macht den Host dann endlich compliant. Wenn ich den Host jetzt aber wieder Boote, dannist er wieder mit der 1. Noncompliant

Das kann doch aber nicht sein!
Schonmal jemand dieses Problem gehabt?

Gruß Peter

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast