Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

HD Pfade für Hostprofile anpassen

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3131
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

HD Pfade für Hostprofile anpassen

Beitragvon PeterDA » 16.05.2012, 18:36

Hi,
mein Hirn hat sich wohl schon in den Feiertag verabschiedet. Ich sitze gerade vor dem folgenden Problem:

3 Server mit je zwei Platten. Haben alle das gleiche Hostprofile. Dort wird nun beim Complaince Check immer der Pfad des Raid Verbunds angemeckert. Der aus dem Profil fehlt und der der Maschine ist Einanderer....

Ich kann ja zwar den Namen des Pfad ändern aber das hilft nicht.

Könnt ihr mir gerade mal auf die Sprünge helfen wo der Denkfehler ist. Blödes PEBCAK Problem..... :shock:

Gruß Peter

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3131
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 18.05.2012, 10:17

Hi,
wenn man dann mal eine Nacht geschlafen hat fallen einen auch wieder KB Artikel ein...

http://kb.vmware.com/selfservice/microsites/search.do?language=en_US&cmd=displayKC&externalId=2002488

Gruß Peter


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast