Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare Data Recovery 2.0

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 72
Registriert: 14.10.2005, 09:32
Wohnort: Azmoos

VMWare Data Recovery 2.0

Beitragvon leusa » 15.03.2012, 10:12

Hallo zusammen
Ich habe gestern bei uns im VCenter die vDR 2.0 Appliance importiert und konfiguriert.
Anschliessend das Plugin installiert und dann versucht mich auf die Appliance via VCenter zu verbinden. Dann bekomme ich eine Meldung, bei der ich mein Passwort eingeben muss. Es ist der Account mit dem ich immer im VCenter arbeite. Also auf dem Datacenter bin ich damit Admin.
Die meldung erscheint dann immer wieder nach ein paar min und fordert mich wieder auf das PW einzugeben.
Was ich komisch finde ist, dass wenn ich das verbinden abbrecht, die Struktur dann im vDR Plugin ersichtlich ist. Doch nicht verbunden mit der Appliance.

Hat da jemand ne idee wesshalb das nicht geht?

Besten Dank für eure Hilfe.

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast