Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VmWare Tools Upgrade to match Host - schlägt fehl

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 497
Registriert: 01.08.2008, 14:31

VmWare Tools Upgrade to match Host - schlägt fehl

Beitragvon tester78 » 14.03.2012, 10:32

Hallo

ich muss die VmWare Tools auf den aktuellen Stand bringen.

Dazu habe ich zum testen mal ein paar VMs ausgewählt, und es hat bei keiner geklappt.

Also über den Update Manager die Standard "Baseline" Vmware Tools Upgrade to match Host bereitgestellt. Vorher wurde ein Scan ausgeführt.

http://s7.directupload.net/file/d/2829/c7m62rf9_jpg.htm

Was müssen noch für Vorraussetzungen erfüllt sein bzw. wie kann ich das problem beheben?

Im Standardordner "vmimages" auf dem Host ist kein .iso von den Vmware Tools.
Ist das normal?

Vielen Dank für jegliche Tipps

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast