Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter Datastorebrowser

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 109
Registriert: 13.11.2007, 09:32
Wohnort: Hannover

vCenter Datastorebrowser

Beitragvon Devron » 27.01.2012, 11:58

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem. In meiner Umgebung habe ich einen User der sich nicht auf dem Datastorebrowser einloggen kann. Dieser User ist aber vCenter Administrator, lokaler Admin auf dem vCenter Server und sogar Domainadmin. Andere User mit den selben Berechtigungen können sich einloggen.
Kann es ggf. sein das der Tomcat sich nicht sauber syncronisiert?

Der vCenter Server hat die Version 5 und die ESX Server sind 4.1u2.

Ich hab echt keine Ideen mehr :(

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast