Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

HP P4500 Einbindung in vSphere 5

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.2010, 21:45

HP P4500 Einbindung in vSphere 5

Beitragvon heikomartin » 13.01.2012, 18:33

Hallo,

ich bin kein Storage-Spezi und habe eine Frage zur HP P4500.
Kann ich über die SAN/iQ Features (Network RAID oder Multi-Site/DR)
ein automatisches umschalten des Speicherpfades (ISCSI) im Desasterfall
realisieren, oder brauche ich eine zusätzliche "Storagevirtualisierung".
Beispiel: Ich habe 2 Site`s und repliziere synchron. Site 1 fällt aus, ist ein automatisches "umschalten/aktivieren" der Site 2 möglich (alle VM`s laufen in Site 2)


Gruß
Heiko

King of the Hill
Beiträge: 12266
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 13.01.2012, 22:06

Der Georg muesste dazu was sagen koennen da er Seit einem Jahr nen Lefthand Multi-Site Cluster hat.

Gruss
Joerg


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast