Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESX kann nicht eingebunden werden Problem mit SSL Cert

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 168
Registriert: 16.10.2008, 11:36
Kontaktdaten:

ESX kann nicht eingebunden werden Problem mit SSL Cert

Beitragvon mscheller » 08.12.2011, 10:46

Hallo ich bekomme eine Fehlermeldung bei einem Host: Server1 kann nicht synchronisiert werden: authentizität des SSL host zertifikats konnte nicht bestätigt werden

Was kann das sein?

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 08.12.2011, 12:33

Hi,
kannst du bitte mal die englische Fehlermeldung posten, die deutshcen sind immer etwas merkwürdig.

den VIClient mit der Option /locale en-us öffnen und es dann nchmal probieren.

Gruß Peter


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast