Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Timeout bei vMotion

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3131
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Timeout bei vMotion

Beitragvon PeterDA » 02.11.2011, 16:24

Hallo,
hatte das schon mal einer von euch? Ich habe einen meiner Hosts gerade in den Wartungsmodus versetzen wollen, dabei kam es bei zwei VMs immer wieder zu Timeouts und die Maschine wurde nicht verschoben. Interessant war auch, dass ich bei diesen VMs in der GUI unter Summary/Commands nur noch den Punkt Open Console hatte. Die VM lief jedoch einwandfrei. Erst durch ein neustart bzw. herrunterfahren und neustarten war das Problem behoben.

Die Lösung war schon etwas nervig. waren gott sei Dank keine Maschinen bei denen der Neustart zu Problemen geführt hätte.

Gruß Peter

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast