Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kein Converter Plug-in im vCenter 5 mehr?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2008, 12:24
Wohnort: NRW [OWL]

Kein Converter Plug-in im vCenter 5 mehr?

Beitragvon primetime » 30.08.2011, 11:45

Hallo,

sorry wenn ich irgendwo was überlesen haben sollte, aber gibt es garkein Converter Add-on mehr im vCenter Server 5?

Gruß
Christian

King of the Hill
Beiträge: 13252
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 30.08.2011, 16:28

So wie ich das sehe, ist der Standalone-Converter5beta noch immer aktuell. Damit wird VMware sicher erst wieder für Windows8 ein Converter-Addon stricken.

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 30.08.2011, 17:12

Vielleicht täusche ich mich, aber hat es nicht mal gehießen daß der Converter nicht mehr als Addon sondern nur noch als Standalone released werden soll?!

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 30.08.2011, 19:13

AFAIK gibt es kein Plugin mehr


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast