Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

überprüft der update manager die herkunft der patche?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 243
Registriert: 18.04.2006, 12:30

überprüft der update manager die herkunft der patche?

Beitragvon adeba » 09.08.2011, 13:49

hallo,

wie sicher kann ich sein, daß der update manager auch die richtigen patche einspielt auf die esx server? wird da mit md5 überprüfungen gearbeitet? ansonsten könnte ein man in the middle mir ja falsche patche unterjubeln. (sehr theoretisch, aber möglich)

mfg

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast