Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Data Recovery: postfachweise Exchangewiederherstellun

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 321
Registriert: 01.10.2008, 13:46

VMware Data Recovery: postfachweise Exchangewiederherstellun

Beitragvon Login » 17.07.2011, 18:47

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem VMware Data Recovery?

Meine Frage ist, ob es mir mit dem FLR-Modus möglich ist, Postfachdaten eines MSX2003 oder MSX2010 einzeln wiederherzustellen?

Oder habe ich nur die Möglichkeit, die ganzen Files (edb, logs, etc) zurückzuholen?

Gleiches gilt natürlich auch für ne MSSQL...

Gruß,
Conne

King of the Hill
Beiträge: 12450
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 17.07.2011, 18:53

Das was du moechtest nennt sich "Granulare Wiederherstellung" und ist nicht Teil von VDR.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 321
Registriert: 01.10.2008, 13:46

Beitragvon Login » 17.07.2011, 21:10

Nabend Joerg,

danke für die Auskunft. Ich schlussfolgere dann daraus, dass es auch kein Plugin/Zusatz für VDR gibt und ich eine weitere Backupapplikation dafür bräuchte?

Gruß,
Conne

Member
Beiträge: 339
Registriert: 12.04.2009, 20:21

Beitragvon JMcClane » 17.07.2011, 21:31

Nein, gibts nicht.

King of the Hill
Beiträge: 12450
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 17.07.2011, 21:33

VDR ist ungeeignet um ein Exchange zu sichern da weder konsistenz noch das Logfile abschneiden supportet wird.

Gruss
Joerg


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste