Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

2.5er Hosts in vSphere Virtual Center 4.1

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2011, 09:53

2.5er Hosts in vSphere Virtual Center 4.1

Beitragvon 4service » 01.07.2011, 09:57

Guten Tag,

hat es schon jemand geschafft 2.5er ESX Hosts in das aktuelle VC hinzuzufügen und mag die Lösung hier beschreiben?

Bisherige Fehlermeldung:
Aufruf von "Datacenter.QueryConnectionInfo" für Objekt "Neues Datencenter" auf vCenter Server HOSNAME ist fehlgeschlagen.

Vielen Dank und beste Grüße aus Hannover

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 04.07.2011, 09:58

Hi,
laut Compatibility Matrix geht das nicht. Kann mir auch nciht vorstellen, dass das gehen kann, dazu hat sich seit 2.5 zu viel geändert.

Ansonsten hast du auch zu wenig Infos gegeben! Welcher Patchstand hat denn der ESX und der vCenter??

Gruß Peter

Member
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2011, 09:53

2.5er Hosts in vSphere Virtual Center 4.1

Beitragvon 4service » 28.07.2011, 15:50

Servus,

derzeit laufen die 2.5er unterschiedlichster Patchstände im VC 4.0.0 208111.
Ich möchte Sie gern zentral mit allen andren 3er und 4er Servern im VC 4.1.0 345043 sehen können.
Die Matrix gibt das nicht her, dessen bin ich mir bewusst.
Sie sagt aber auch, dass die 2.5er nicht im alten VC laufen.
Daher wäre es ja möglich, dass es jemand geschafft hat ohne offiziellen Papieren zu glauben.
Dass es nicht supported ist, ist mir bewusst.

Danke und Gruß


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste