Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

CD einbinden hängt

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 82
Registriert: 24.08.2009, 09:50
Wohnort: Berlin

CD einbinden hängt

Beitragvon Niketius » 28.06.2011, 12:52

Hallo,

ich wollte gerade im vCenter 4 eine neueVM erstellen und per ISO ein OS installieren.

Wenn ich die VM einschalte und eine ISO auf einem Netzlaufwerk auswähle, dann wird die ISO scheinbar nicht richtig angehangen. Es wird nach Klick auf das CD Symbol immer "CDROM/DVD (verbinden)" angezeigt. Wenn ich die VM neu starte bleibt der Status weiterhin auf "CDROM/DVD (verbinden)".

Ich kann diese ISO nicht mehr entfernen bzw. davon booten.

Weder Modus Passthrough noch IDE emulieren funktioniert.

Gerätetyp ist Clientgerät, Knoten ist IDE

Vllt hat jmd eine Idee?

Gruß
Tom

Member
Beiträge: 490
Registriert: 26.05.2008, 15:52

Beitragvon deathrow » 29.06.2011, 17:26

Hast Du mal die Agents auf dem Host neu gestartet?


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste