Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Problem beim Patchen von ESXi mit VUM

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3131
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Problem beim Patchen von ESXi mit VUM

Beitragvon PeterDA » 24.06.2011, 15:29

Hallo,
ich habe folgendes Problem, der Update Manager zeigt mir zwie fehlende Patches für einen ESXi 4.1 U1. Wenn ich nun Stage... sage erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Cannot download VIB files from patch source. Check the UpdateManager log for download details.

Hier die Logfiles: http://ifile.it/w31ui0e/vum.zip

Einer von euch eine Idee?

Gruß Peter

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast