Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

erledigt - Cisco Nexus Problem

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 247
Registriert: 01.10.2007, 17:09

erledigt - Cisco Nexus Problem

Beitragvon zacker » 08.06.2011, 10:43

Hi,

ich hab ein Problem mit dem Nexus 1000.

ich wollte den jetzt endlich mal ausprobieren und
habe im prinzip ne standard installation gemacht.

nachdem ich den host hinzugefügt habe war der nur leider danach nicht mehr erreichbar.

ich kann den jetzt weder im VC verbinden noch ist er über ssh oder ping ansprechbar,
ich habe nur noch die Möglichkeit per dell drac drauf zu kommen.

ich hab die uplinks ports auf den vswitch0 zurück geändert aber das hat nichts geändert ...

im VC kann ich den neuen dvswitch auch nicht entfernen, da steht dann :

Ordner löschen
TEST-Nexus
Das Objekt kann nicht
entfernt werden, da aktive
Objekte damit im
Zusammenhang stehen.


Hat jemand ne Idee wie ich den dvswitch löschen kann oder die konfiguration aus dem ESXi angepasst bekomme ?

Member
Beiträge: 247
Registriert: 01.10.2007, 17:09

Beitragvon zacker » 14.06.2011, 15:18

nach dem langen Wochenede hab ich mich heute nochmal dran gegeben und es hat besser funktioniert ...

hab jetzt den Nexus und einen ESXi drin der auch noch erreichbar ist ;)


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast