Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM nach Anpassung kein Netzwerk

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 109
Registriert: 13.11.2007, 09:32
Wohnort: Hannover

VM nach Anpassung kein Netzwerk

Beitragvon Devron » 09.05.2011, 11:45

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Template mit Windows 7 gebaut. Dazu passend eine Anpassungsspezifikation.
Wenn ich jetzt eine neue VM aus dem Template bereit stellen möchte wird diese bereit gestellt aber die Anpassung findet nicht statt.
Dann ist mir aufgefallen das der Haken "Verbunden" bei der Netzwerkkarte nicht gesetzt ist obwohl der Haken "Beim Einschalten verbinden" drin ist. Wenn ich diesen jetzt setzte und ich einen Moment warte, macht er alles sauber weiter.
Jetzt frage ich mich warum er das nicht automatisch verbindet.

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast