Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VCenter Lizenz abgelaufen - was für Folgen

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 497
Registriert: 01.08.2008, 14:31

VCenter Lizenz abgelaufen - was für Folgen

Beitragvon tester78 » 16.04.2011, 20:45

Hallo

wenn der Sns für eine VCenter Lizenzen unwissentlich abgelaufen ist, was hat das für Folgen oder für eine Bedeutung?

Darf ich das Produkt dann gar nicht mehr nutzen oder habe ich nur keinen Support mehr?

Werden vielleicht sogar Daten darüber zu Vmware gesendet?

Weiss darüber jemand etwas?

King of the Hill
Beiträge: 12450
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 16.04.2011, 21:00

Kein Support mehr und kein Zugriff/Anrecht auf Major Release Versionen. In wiefern das noch auf die Updates zutrifft weis ich nicht.

Natuerlich darfst du das Produkt weiterhin einsetzten.

Gruss
Joerg


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste