Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Lab Manager Agent esx not responding

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2010, 11:25

Lab Manager Agent esx not responding

Beitragvon richpl » 12.04.2011, 16:59

Hallo

ich habe einen ESX 4.1mit VSphere Server 4.1 und Lab Manger 4.02 und mal wieder mit dem Update Manager updates eingespielt. Nach dem updaten ist das Problem entstanden.

wenn ich nun den Lab Manger im Browser öffne und ein Template importiern will oder eine deployte VM bearbeiten möchte kann ich das nicht, da dann immer die Meldung
Error in undeploying the virtual machine. Contact the Administrator if the problem persists.
The vCenter Lab Manager agent on host "aimesx01.XXX.de" is not responding kommt.
alle Deployten maschinen stehen auf Unavilable. Auf dem vSphre Server laufen diese Maschienen.

Wo liegt denn hier das Problem
danke und Gruß

richpl

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste