Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VC als VM ... mit FT ?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 247
Registriert: 01.10.2007, 17:09

VC als VM ... mit FT ?

Beitragvon zacker » 11.04.2011, 16:06

Hi,

mein VC is ne virtuelle Maschine.
Kann die problemlos mit fault tolerance betrieben werden?

Danke

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 446
Registriert: 11.03.2008, 12:28
Wohnort: Seligenstadt

Beitragvon sirrossi » 11.04.2011, 16:21

Laut VMware nicht, kannst ja nur eine vCPU nehmen.
Funktioniert in der Praxis aber schon, im Support Fall bekommst Du aber erst einmal die Vorgabe, 2 vCPUs zu nutzen.

Hast Du solche Bedenken, daß im Problemfall HA Dir nicht ausreicht, und somit der vCenter Server 10 Minuten später wieder verfügbar ist :?:


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast