Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Installation UM failed

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 39
Registriert: 09.03.2008, 20:30

Installation UM failed

Beitragvon Phantomias » 07.04.2011, 09:09

Seit Montag durchforste ich das Netz nach einer Lösung für mein Problem.
Der VCUM lässt sich nicht installieren - Fehler 25085.

Nun bin ich auf den KB Artikel von vmware aufmerksam geworden.

Dieser beschreibt, das ich mich per ADSI Edit auf die ADAM DB vom VC connecten soll.
Jedoch bekomme ich keinen Connect. Egal, was ich eingebe.

Mein VC Server hängt OS seitig in der Domäne. könnte das damit vllt zu tun haben?
Muüsste ich dan die AD DB vom Domänencontroller öffnen?

Member
Beiträge: 39
Registriert: 09.03.2008, 20:30

Beitragvon Phantomias » 07.04.2011, 09:22

OK. Den Connect konnteichnun herstellen

Wer lesen und verstehen kann, ist eben klar im Vorteil ... :roll:


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast