Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

nach Update auf ESXi 4.1 u01 fehlen Diagramme

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 61
Registriert: 21.10.2008, 21:40

nach Update auf ESXi 4.1 u01 fehlen Diagramme

Beitragvon prahn » 24.03.2011, 09:45

Hallo!

Ich habe letzte Woche meinen vCenter neu aufgesetzt und nun auch den ersten ESXi auf den aktuellen Stand gebracht. Nun fehlen mir aber die Leistungsdiagramme seit dem Reboot mit der aktuellen Version! Hat jemand eine Idee?

Bei den anderen ESXi (4.0 und 4.1) sind die Diagramme vollständig, beim ESXi 4.1 u1 bekomme ich aktuell nur noch die Diagramme unter "Erweitert" zu sehen. Wähle ich als Zeitraum "1 Tag" aus, lese ich "Keine Daten verfügbar", wähle ich "1 Woche" sehe ich den Abriss gestern mittag, als ich mit dem Update neu gestartet habe...

Nun traue ich mich gar nicht, die anderen Hosts auch upzudaten?!

Gruß,
prahn

Member
Beiträge: 61
Registriert: 21.10.2008, 21:40

Beitragvon prahn » 24.03.2011, 21:10

Ich habe gerade den ESXi mal von vCenter komplett entfernt und neu hinzugefügt.
Jetzt sind die Diagramme wieder alle da! Alles prima.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste