Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Heartbeat Plugin kann nicht deinstalliert werden

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 196
Registriert: 05.09.2007, 09:02

Heartbeat Plugin kann nicht deinstalliert werden

Beitragvon chrish » 21.03.2011, 10:37

Hi zusammen,

heute wollte ich den Server Heartbeat in unserem zweiten Cluster updaten.
Nun habe ich das Problem das unter Application -> Plugins das VirtualCenter Plugin fehlt?!

Daher kann ich es auch nicht deinstallieren. Das neue Installieren klappt auch nicht da er meckert das das alte noch da ist.

Sowas schon mal gehabt?
Tips für mich?
Auch in dem Snapshot den ich zuvor gemacht habe ist es so :(
Also scheint das wohl schon länger nicht angezeigt zu werden.

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste